header-me

Instagram 1:1 Session

60 Minuten für Dich & Deinen Instagram Kanal!

Dein Instagram Kanal ist schon länger eingeschlafen, oder du weißt einfach nicht, wie du starten sollst? In einer privaten 60-minütigen 1:1 Session kannst du mir alle deine Fragen zum Thema Instagram stellen: Wir schauen uns dein Profil an und du erhältst wertvolle Tipps, Tricks und Ideen, um deinen Instagram Kanal auf das nächste Level zu bringen!

insta-check-1

Instagram Check

Der Status Quo deines Instagram Profils: Wir schauen uns eine Postfrequenz, deine erfolgreichsten Postings, dein Profil und deine Zielgruppe an.

herausforderung

Herausforderungen

Was sind aktuell deine Herausforderungen mit deinem Kanal? Wir schauen uns gemeinsam deine Herausforderungen an und finden gemeinsame Lösungswege.

hashtag

Dein Kanal: Optimierung!

Du erhältst wertvolle Empfehlungen, wie du deinen Kanal & deine Inhalte auf deine Zielgruppe anpassen kannst und ich zeige dir, wo noch Optimierungsbedarf ist.

Instagram Einzelsession - Optimierung

Hashtag-Zauber

Nutzt du deine Hashtags schon richtig? Lass uns gemeinsam schauen, welche Hashtags für dich relevant sind. Du erfährst, wie du neue, relevante Hashtags findest und welche Hashtags du dir lieber sparen solltest.

brainstorming

Content Brainstorming

Du möchtest den Fokus auf deinen Content legen? Dann lass uns beide neue Content Ideen brainstormen. Welche Inhalte & Formate passen zu deiner Zielgruppe und haben das Potenzial, viral zu gehen?

session-fragerunde

Offene Fragerunde

Du hast ganz konkrete Instagram Fragen? Kein Problem – du erfährst alles rund um das Thema Instagram, was du gerne wissen möchtest.

Andrea – Die Quertexterin

„Die Instagram-Session war gut vorbereitet. Kompetent, professionell! Antworten bzw. Ideen auf alle Fragen. Eine ausführliche Unterlage zum Nachlesen wurde abschließend zugesandt. Danke, Nicole!“

ÜBER MICH

Warum solltest du eine Session bei mir buchen?

1:1 Einzelsession Social Media

Mit einem Social Media Konzept

X wirst du online endlich sichtbar.
X erreichst du deine Zielgruppe über die richtigen Social Media Kanäle.
X überzeugst du mit authentischen & kreativen Inhalten.
X kannst du dich online als Expertin positionieren.
X bekommst du einen verständlichen Leitfaden für deine online Kommunikation.
X erhältst du die nötige Hilfe zur Selbsthilfe.

Social Media Manager, Social Media Marketing Berlin, Social Media Manager Berlin, Social Media Marketing

1:1 Einzelsession

Das erwartet dich!

strategie-grafik

Deine Instagram 1:1 Session:

X 60-minütiger Videocall via Zoom
X Tipps, Tricks & Ideen zum Thema Instagram
X Instagram Check ✓
X Deine Herausforderungen
X Tipps für deine Hashtaganalyse
X Content Brainstorming
X Deine Fragen

Lege den Fokus deiner Session selbst fest! Ich helfe dir bei den verschiedensten Herausforderungen – diese Session ist ganz individuell auf dich & deine Situation zugeschnitten!

Social Media Manager, Social Media Marketing Berlin, Social Media Manager Berlin, Social Media Marketing

Miriam Kaulbarsch, Hochzeitsfotografin

„„Mit Nicole hatte ich ein 1:1 Kundentraining zum Thema Instagram Marketing. Schon im Vorfeld hat sie sich (und mich!) mittels gezielter Fragen auf das Thema vorbereitet und sich intensiv mit meinem Instagram Account beschäftigt. Über eine Stunde später und ich ging mit super vielen Tipps & Tricks aus der Session heraus! Wann immer ich Zeit hab, kann ich mir die Notizen vom Gespräch nochmal anschauen und die Tipps ausprobieren. Vielen Dank!“

BUCHUNG

Buche jetzt einen Termin für deine Instagram 1:1 Session!

Bereit für deine Instagram 1:1 Session? Buche jetzt deine Session im Kalender und erhalte wertvolle Tipps & Tricks für deinen Instagram Kanal!

für nur 119 €

(inkl. Mehrwertsteuer)