Ein frohes neues Jahr – naja, fast! Egal, wann du dir diesen Beitrag durchliest, du bist auf dem besten Weg die Neujahrsvorsätze deiner Kunden für dein Business zu nutzen.
Du kennst sie sicher alle: Die typischen Neujahrsvorsätze. Von einem gesünderen Leben über eine steile Karriere bis hin zu mehr Zeit für die Familie – they want it all! Und genau diese Vorsätze kannst auch du für dein Business und deine Produkte nutzen. Denn der Jahresbeginn ist Zeit für Veränderungen, in keinem Monat gibt es so viele Fitnessstudioanmeldungen wie im Januar und auch andere Bereiche lassen sich zu dieser Zeit sehr gut mit den gängigen Neujahrsvorsätzen verbinden.
1. Zeit für Veränderungen & Challenges
Der Januar ist die perfekte Zeit für eine kostenlose E-Mail Challenge. Denn in diesem Monat steht alles unter dem Schwerpunkt der Veränderung. Immer höher, immer weiter, immer besser – jeder nimmt die Neujahrsmotivation mit, um an sich, seiner Persönlichkeit, seinem Business und seinem Körper zu arbeiten. Setze hier mit einer kostenlosen 5-Tages Challenge an und helfe deinen Kunden bei ihrer Transformation. Im Anschluss dieser Challenge kannst du deinen Kurs oder dein Produkt bewerben – behalte dabei aber immer im Hinterkopf, dass auch dein Kurs / dein Produkt auf das Ziel der (Selbst-)Verbesserung hinarbeiten sollte – so unterstützt du deine Kunden bei ihrer Transformation und bietest ihnen genau das richtige Angebot zur richtigen Zeit.
2. Nachhaltigkeit im Business & im Leben
Nicht nur sich selbst verbessern – auch das Thema Nachhaltigkeit ist im Januar aktueller denn je! In diesem Monat denken deine Kunden nicht nur an ihre eigene Transformation, auch der ökologische Fußabdruck und das Thema Nachhaltigkeit werden immer wichtiger. So wird es auch Zeit für dein Business sich klar zu positionieren: Zeig deinen Kunden, was du mit deinem Business für das Thema Nachhaltigkeit machst – und wie du deinen Kunden hilfst, es ebenfalls zu tun!
3. Inspiriere & motiviere!
Du brennst für dein Thema, denn dein Business ist deine Leidenschaft? Inspiriere deine Kunden über die sozialen Medien – werde als Experte und Inspiration wahrgenommen und motiviere Kunden, die gleiche Passion für deine Produkte zu entwickeln. Mit Ratschlägen, Inspirationsbeiträgen und motivierende Aufgaben kannst du deine Kunden über Social Media erreichen und die Neujahrsmotivation zu deinem Gunsten nutzen.
4. Lass dich inspirieren & bilde dich weiter!
Auch dir werden mit Sicherheit einige kostenlosen Challenges begegnen, die dich und dein Business weiter voran bringen. Nutze die kostenlosen Challenges, um dich weiterzubilden und buche bei passenden Inhalten, Preisen und Bedarf auch einen Kurs. Welche Probleme hattest du im letzten Jahr? Wie kannst du diese Probleme beheben? Lass dich von anderen inspirieren und arbeite gezielt an deinen Herausforderungen.
5. Setze dir neue Ziele für das kommende Jahr!
Du bist genauso motiviert wie deine Kunden? Sehr gut! Dann nutze deine Neujahrsmotivation und setze dir neue Ziele für das neue Jahr. Was möchtest du erreichen? Was möchtest du entwickeln? Think big! Spinne herum, probiere aus, prüfe und analysiere – vielleicht entdeckst du ein neues Geschäftsmodell, eine neue Social Media Strategie, eine neue Vertriebsstrategie, die dich im neuen Jahr weiter wachsen lässt? 😉
Du benötigst Unterstützung?
Du bist benötigst Hilfe, bei der Umsetzung deiner Social Media Kampagne zum neuen Jahr? Dann schreibe mir eine Mail an hallo@nicole-krenz.de, und wir finden gemeinsam eine Lösung, wie ich dir helfen kann!
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